Gästebuch

Hinterlassen Sie uns einen schönen Gruß

3 Antworten : “Gästebuch”

  1. Cornelia Kohlbacher sagt:

    Hallo liebe Bedesbacher, ich war an Heilig Abend mit meinem Lebensgefährten zu Besuch bei meiner Tochter Anne Gräser und ihrer Familie zu Besuch. Am späten Nachmittag sind wir zusammen zu dem festlich geschmückten Dorfplatz gegangen. Bei sehr leckeren Glühwein und weihnachtlicher Musik haben wir eine sehr schöne Zeit dort verbracht. Vielen Dank an alle Mitwirkenden die diesen Nachmittag so schön gestaltet haben. Ich wünsche allen schöne Feiertage.
    Liebe Grüße
    Cornelia Kohlbacher
    und
    Ralf Röhrich

    • Peter Koch sagt:

      Hallo Fau Kohlbacher,
      es freut mich, dasss es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für die netten Zeilen, ich werde das Lob an die Beteiligten gerne weiterleiten.

      Peter Koch, Ortsbürgermeister

  2. Hallo Bedesbacher und Eure Freunde !

    Es war mir eine Freude das 22. Schmiedefest mit der Dampfmaschine aus “Die andere Heimat” und meiner Anwesenheit zu bereichern.
    Ich kenne das Schmiedefest seit seiner “Geburt”. Höhen und Tiefen gab es zu überwinden und doch war es letztendlich immer schön !
    Macht weiter so,ich bin dabei !

    Viele Grüße aus Medard

    Johann Simon (Rüdiger Kriese)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


  • Kontakt
  • Impressum
  • Gästebuch